Schwimmmeisterschaft für Sportler mit Beeinträchtigung

17 November 2019
17 November 2019, Kommentare Kommentare deaktiviert für Schwimmmeisterschaft für Sportler mit Beeinträchtigung

Am 11.11. fanden im Hallenbad Kapfenberg die 6. Mürztaler Schwimmmeisterschaften, organisiert vom Verein Sportbündel und der Lebenshilfe, statt. Wie in den vergangenen Jahren durfte auch die HLW-Krieglach bei der Abwicklung helfen.

19 Schülerinnen und 1 Schüler waren somit ganztägig bei der Zeitnehmung, als Wendenrichter oder Starthilfen im Einsatz. In 42 Bewerben gab es vormittags die Vorläufe und nachmittags ebensoviele Endläufe, dazu kamen noch unzählige Staffelbewerbe, auch die bewährte Uni-Fight-Staffel, diesmal unter Beteilung von Schülern der HTL-Kapfenberg.

Wir konnten wieder einmal sehen, mit welcher Begeisterung die Sportlerinnen und Sportler in ihre Bewerbe starteten. Wir wurden von den Organisatoren und den Aktiven herzlich aufgenommen, bedanken uns für das Mittagessen und die Abschiedsgeschenke und freuen uns auf einen weiteren Einsatz im kommenden Schuljahr.

Die Begleitlehrer Birgit Grossegger Barbara Holzer und Johannes Zeilinger

Zurück
Vor