Wanderung 3HL

31 Mai 2021
31 Mai 2021, Kommentare Kommentare deaktiviert für Wanderung 3HL

Die sportliche Truppe der 3HL nutzte sogar noch den Zeugnistag, den 31.5., zu einer Abschlusswanderung. Leider mussten wir ohne unseren Gölk-Guide Stefan auskommen.

Treffpunkt war die Kreuzung Alplstraße-Waldschule am Alpl. Danach forderten uns zumindest 11, einmal kürzere, dann längere, aber immer steile Anstiege über den Hohen Gölk 1122 m bis zum Kleinen Gölk. Nach einer intensiven Oberschenkelbelastung (downhill) errreichten wir erschöpft die Gölkkapelle und nach 9 km und 3 Stunden Gehzeit die Schule. Nun heißt es „ab ins Praktikum“! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Oktober 2021, wünschen aber Emily, Jana und Julia alles Gute für ihre weitere schulische Laufbahn – außerhalb der HLW Krieglach.

Zurück
Vor