Liebe Schulgemeinschaft!

21 November 2021
21 November 2021, Kommentare Kommentare deaktiviert für Liebe Schulgemeinschaft!

Ab morgen 22.11. findet regulärer Unterricht nach Stundenplan bei bestehenden Sicherheitsvorkehrungen der Risikostufe 3 statt.

Gleichzeitig dürfen Eltern mit ihren Töchtern/Söhnen entscheiden, ob sie den Unterricht in der Schule in Anspruch nehmen oder lieber von zu Hause aus selbstverantwortlich lernen.

Ein Fernbleiben ist unbedingt dem Sekretariat und Klavo zu melden.

Die weitere Organisation (Arbeitsaufträge über Teams, ev. Zuschalten in den Unterricht über Teams) kann erst erfolgen, wenn die Schule über die Meldungen der Ferngebliebenen Bescheid weiß.

Weitere Infos wurden bereits an unsere Schüler*innen per email seitens der Direktion versendet.

Ich weise darauf hin, dass in den nächsten Tagen verstärkt mit neuen Informationen zu rechnen sein wird und es Pflicht unserer Schüler*innen ist, ihre Schul-Emails abzurufen und zu lesen.

Herzliche Grüße

Irene Maier, Direktion

Zurück