Faustballturnier

18 Mai 2022
18 Mai 2022, Kommentare Kommentare deaktiviert für Faustballturnier

Da unser Weihnachtsturnier pandemiebedingt wieder nicht stattfinden konnte, gab es im Sommersemester 2022 erstmals ein Frühlingsturnier. Sieben Mannschaften aus sechs Klassen waren bereit, sich im Faustball zu messen. Für das sportliche Ereignis stellte uns Frau Bürgermeisterin DI Schrittwieser wieder die große Sporthalle der Marktgemeinde Krieglach zu Verfügung und so konnten wir in drei Hallen parallel spielen.

Nicht nur der Einsatz aller Schüler*innen war groß, sondern auch die Disziplin bei unserem straffen Zeitplan (die Klausuren in der 1. und in der 5. Stunde wurden trotzdem geschrieben) und das Können waren bemerkenswert.

Nach 21 harten Matches standen die SiegerInnen fest:

RangKlasse/TeamSiegeUnentschiedenNiederlagenPunkte
12HL51016
24HL250115
33HL41113
41FW2137
54HL12046
61FS1053
71HL0151

1. Rang

Baier Lena, Hohl Christina, Jurak Lena, Muri Lena, Prenka Monika, Sametz Melanie, Stumpf Stefanie, Voglmüller Jonas

2. Rang

Hinker Lena, Kandlbauer Fiona, Locher Manuela, Ogris Leonie, Schaufler Felix

3. Rang

Ablasser Enya, Hofbauer Viktoria, Pipan Marlene, Reicht Kristin, Woitischek Petra

Zurück
Vor