Absolventenverein

Wir sind stolz auf unsere ehemaligen SchülerInnen

Unzählige SchülerInnen haben seit der Gründung der HLW Krieglach diese Schule bereits abgeschlossen und sind nun in den verschiedensten Berufen und Branchen tätig. Einige davon haben uns ihren Lebenslauf zukommen lassen, um aufzuzeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten nach dem Abschluss unserer verschiedenen Schultypen sind.

Gerne veröffentlichen wir auch Deinen Lebenslauf. Schreib uns einfach unter absolventen@hlwkrieglach.at. Wir freuen uns auf Deinen Bericht!

Wenn auch Du Interesse hast, dem Absolvent/innenverein beizutreten, dann fülle bitte unser Formular aus.

Zu den Statuten des Absolventenvereins.

Als Organe des Vereines wurden gewählt:
Obfrau: Anita Atzler
Obfrau-Stellvertreter:Sandra Schwarzbauer
Schriftführerin:Mag.(FH) Marianne Täubl, MBA
Schriftführerin-Stellvertr.Martina Halmdienst (geb. Friesenbichler)
Kassier:Julia Dittmann
Kassier-Stellvertreterin:DI(FH) Jochen Täubl

Wir freuen uns über deine Unterstützung. Bitte überweise den Mitgliedsbeitrag in der Höhe von 10,00 Euro auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Krieglach.

IBAN:  AT95 3818 6000 0008 0739                BIC:RZSTAT2G186